Creme 21

06.04.13

Wie bereits auf der Seite "Strahlerküsse" erwähnt - Creme 21 war von der Firma Henkel Kosmetik und sollte der guten alten Nivea-Creme Konkurrenz machen. Henkel Kosmetik hatte ja schon mal mit FA einen sensationellen Erfolg in der Kosmetikbranche gehabt und plante mit Creme 21 den nächsten Coup. Der gelang auch - Creme 21 war die fröhliche Creme - die junge Creme... Creme 21 hält die Haut jung... Nicht sehr lange! 1986 ging der jungen Creme die Puste aus und machte wieder Platz im Regal für Nivea...

Und im Jahr 2003 - was passierte da? Ganz ohne Vorankündigung war Creme 21 wieder da! Im alten Gewand - im alten Design... Kaum zu glauben: man besinnt sich wieder auf die alten Marken. Auch Tri-Top ist wieder da, und seit kurzem steht auf den Bonitos-Tüten "auch bekannt unter dem Namen Treets..." Na sowas...

 

 

Danke an Ingo, der mir die kleinen Fotos zur Verfügung gestellt hat!

vBulletin analytics

Besucherstatistik

Home Zurück

Petra Nagel  · Shop · Gästebuch ·  Feedback und Nachricht an mich   ·  Forum ·  Impressum