Im Gard Haarstudio

04.06.11

"Guten Abend im Gard-Haarstudio"

Das Gard-Haarstudio lief das erste Mal im April 1967 - kaum zu glauben... Ich weiß leider nicht mehr, wann das letzte Mal, aber wenn ich mich nicht täusche, bis in die frühen 80er. Anfangs dachte ich, wie so viele andere auch, es gäbe das Gard Haarstudio wirklich, später wurde es für mich einfach zur Gewohnheit, jeden Donnerstag, kurz vor halb acht...

Gard wurde damals zur bekanntesten und meistverkauften Haarpflegemarke. Die Spots waren wohl deshalb so erfolgreich, weil es - damals wie heute - fast für jede Frau ein großes Problem ist, wenn die Haare nicht so wollen, wie man selbst... Ich zumindest kenne - mich eingeschlossen - kein weibliches Wesen, das jemals mit seiner Frisur zufrieden wäre... Und das wird natürlich auch ausgiebig besprochen... Wie in jedem Frisiersalon auch. Und das war das Gard-Haarstudio ja auch: Deutschlands bekanntester Frisiersalon.

 

Und hier kommt er, einer der Spots (übrigens wurden ca. 15 - 17 Spots pro Jahr gedreht und gesendet) - das Ton- und Bildmaterial wurde mir wieder mal von Ingo zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

 

Das Gard-Haarstudio
  Time
0:58'

joomla analytics

Besucherstatistik

Home Zurück

Petra Nagel  · Shop · Gästebuch ·  Feedback und Nachricht an mich   ·  Forum ·  Impressum