Ich suche...

03.10.13

Ich bekomme sehr viel Post zu meiner Seite - als ich damals damit startete, hätte ich niemals damit gerechnet. Auch sehr nette Kontakte sind dadurch entstanden, und viele von Euch haben mir geholfen, wenn ich einen bestimmten Soundtrack suchte oder haben mir Tipps zu Links gegeben oder Fotos geschickt. Auf dieser Seite werde ich immer aktuell auflisten, was ich noch suche und wäre wirklich dankbar, wenn Ihr mir helft, diese Seite noch besser zu gestalten!

Zur Zeit suche ich ganz dringend...

bullet

Bilder und Berichte zu "Der Bumerang" (aus Zeitschriften, Erinnerungen sind vorhanden, nur Bilder fehlen!)

bullet

Bilder und Berichte zu "Die Macht des Geldes"

bullet

Bilder zur "Drehscheibe" (aus den Siebzigern, Moderatoren)

bullet

Fotos von Ansagerinnen und Nachrichtensprechern der 60er, 70er und 80er

bullet

Für eine "Raritäten"-Seite auch ein Foto der beiden Moderatorinnen von "Mosaik - für die ältere Generation" - diese Sendung war der Albtraum meiner Jugend, aber meine Oma liebte es, und bis heute verstehe ich nicht, warum es so etwas nicht mehr gibt. Vielleicht hat jemand eine alte Programmzeitschrift und kann mir so was schicken?

bullet

Bilder aus "Kim und Co."

bullet

Bilder aus "Der nächste bitte" (auch: "Die Brian-Keith-Show")

bullet

Berichte aus Programm- und Jugendzeitschriften über Serien oder Shows der 60er, 70er und 80er Jahre (auch Schauspieler, die in Serien mitspielten).

Somit seht Ihr auch gleich, was ich als nächstes vorhabe ... Vielen Dank schon mal im voraus - es ist selbstverständlich, dass ich den edlen Spender erwähne ...

Ich bitte Euch auch, mir nur etwas anzubieten, wenn Ihr es mir anschließend auch senden könnt/wollt. Ich bekomme viele Angebote und höre, nach dem freudigen Eingehen hierauf, in 95 % leider nichts mehr vom Anbieter. Natürlich kann ich als private Webseitenbetreiberin für privates Material auch nichts bezahlen, aber Ihr habt die Chance, Euer Material mit vielen anderen Fans zu teilen, und ich persönlich empfinde es sogar als ein wenig unfair, wenn man erst jemanden "anfixt" und dann gar nichts mehr von sich hören lässt. Am liebsten würde ich gar nicht mehr antworten, weil es sinnlos erscheint. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mal jemand zu seinem Wort steht.

Außerdem suche ich ständig "Autoren", also Fans, die bereit sind, über eine bestimmte Serie, Show, einen Adventsvierteiler oder eine regelmäßig ausgestrahlte Sendung, die noch nicht auf dieser Homepage vertreten ist, etwas zu schreiben. Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung, damit wir klären können, ob das möglich ist. Es sollte allerdings mit dem Begriff "Nostalgie" im Sinne dieser Homepage vereinbar sein, also in den 60ern, 70ern oder 80ern erstausgestrahlt worden sein.  Voraussetzung ist allerdings auch, dass Material hierzu aufzutreiben ist, am besten sollte es direkt mitgeliefert werden.

Home Zurück

Petra Nagel  · Gästebuch ·  Feedback und Nachricht an mich   ·  Forum ·  Impressum