Raritäten...

12.07.09

Home
Zurück
Spencers Piloten
Die Assistenzärzte
In der Neuen Welt
Auf Wiedersehen, Charlie!
Sierra

Was Raritäten sind, darüber kann man sicherlich streiten. Für mich bedeutet dies, zumindest in der TV-Nostalgie-Welt, dass dieses absolut selten zu findende Sendungen oder Serien sind - sei es bei den Sendern oder auch im Internet. Zu den aufgelisteten Serien "Spencers Piloten", "Die Assistenzärzte", "In der Neuen Welt" und "Sierra" habe ich bisher kaum etwas im Internet gefunden. Dabei gehören diese vier Serien für mich zu den Highlights der Siebziger! Mit viel Geduld und Hilfe anderer Serienfans ist es mir dennoch gelungen, Fotos und Melodien ausfindig zu machen und dank Pete auch viele Informationen. "Auf Wiedersehen, Charlie!" ist eine australische Serie mit dem jungen Sascha Hehn, die im ZDF lief und niemals wiederholt wurde. Auch hier gibt es kaum Informationen zu finden - nun hier.

Falls Ihr der Meinung seid, dass in diese Rubrik noch weitere Serien gehören - schreibt einfach ein Mail.

 

 

 

 

Petra Nagel  · Shop · Gästebuch ·  Feedback und Nachricht an mich   ·  Forum ·  Impressum